Hauskreise

Als Hauskreis trifft man sich mit ein paar Leuten, um in der Bibel zu lesen, über die Texte zu diskutieren, zusammen zu beten und gute Gemeinschaft zu haben. Wir freuen uns über jeden, der mal hineinschnuppern möchte. Sei herzlich willkommen!

Wenn du Interesse hast und mal vorbeischauen willst, weitere Fragen zu den Hauskreisen hast oder erstmal mehr Infos haben möchtest, wende dich an Hannah.

  • Hochschul-SMD Mainz

    Die SMD ist ein Netzwerk von Christen in Schule, Hochschule und Beruf. In Mainz sind wir rund 60 Studenten aller Studienrichtungen aus verschiedenen gemeindlichen Hintergründen. Jede 2. Woche treffen wir uns in Hauskreisen, um in der Bibel zu lesen, im Glauben zu wachsen und unsere Überzeugung zu leben. Eine Vielzahl von Treffen, Freizeiten und überregionalen Veranstaltungen runden das Angebot ab.

  • Seiten

  • Archiv